INTERVIEW MIT ANKE C. THOMAS

Wie du dich als Frau von Selbstzweifeln befreist

Anke C. Thomas ist Gründerin von act2move, einer Akademie für Führung, Kommunikation und Persönlichkeit. 

Wieso sie jetzt ihr Produktportfolie für Frauen erweitert, was sie genau da macht und wie sie Frauen damit hilft, erfährst du im Interview. Viel Spaß!

Podcast – Annie und die starken Frauen

Den Podcast kannst du überall hören, wo es Podcasts gibt oder direkt auch hier auf der Seite streamen. Ich freue mich über neue Abonnenten und deine Bewertung bei iTunes. Es ist nie etwas perfekt, doch mit deinem Feedback kann ich es besser machen.

Was interessiert dich beim nächsten Interview? Welche Fragen soll ich stellen? Wo möchtest du mehr erfahren? Schreib mir oder kommentiere den Beitrag. Ich setze es gern direkt in einer der nächsten Folgen um.

Show Notes

Alles auf einen Blick: Hier sind die Links zu den Themen, über die im Podcast gesprochen wurde. Viel Spaß beim Nachlesen und selbst ausprobieren. 

Ankes Website

Mehr über Anke und ihr Business findest du hier.

Durch innere Stärke zu äußerem Erfolg

Geht es dir auch so? Du hast manchmal das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Im Interview erklärt mir Anke, wie sie Frauen dabei hilft Blockaden zu lösen und den Spagat zwischen Perfektion und Harmonie zu meistern, um innerlich gelassener zu werden. Wird den Selbstzweifeln erst einmal der Kampf angesagt, können die Frauen ihre Stärken für sich und ihren eigenen Erfolg besser nutzen.

Anke hat durch ihre langjährige Trainererfahrung zahlreiche interaktive Methoden entwickelt, mit denen sie jetzt noch fokussierter Frauen und Unternehmerinnen unterstützt. Das Thema Selbstwert spiegelt sich auch in den Finanzen der Frauen wieder. Da komme ich ins Spiel und kann dir helfen, auch hier das Selbstvertrauen zu gewinnen, das du brauchst, um deine Leistung im Business nicht unter Wert zu verkaufen.

Video – Annies YouTube-Kanal

Du findest alle Podcast-Folgen auch als Video auf meinem Frau Schnabelkraut YouTube-Kanal. Viel Spaß beim Anschauen.

Du kannst Abonnieren, Bewerten, Liken und vor allem Kommentieren. Bei Instagram kannst du dich auch direkt mit den Interviewgästen austauschen. Ich bin gespannt auf deine Meinung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere interessante Blogartikel für dich 

Nicht mehr selbst und ständig! Aber wie?

Unser Business mit Struktur 1:1 Coaching hilft dir, vom Selbstständigen zum Unternehmer zu werden. 

So hast du alle Zahlen fest im Griff

In Kooperation mit Business mit Struktur, biete ich Excel-Vorlagen für deine Finanzen an.

Business mit Struktur

Die Business-mit-Struktur-Methode ist darauf spezialisiert, dir zu helfen, die nötigen Strukturen aufzubauen, die dich in deinem eigenen Business ersetzbar machen.

So skalierst du dein Beratungsgeschäft

Wie etablierte Berater & Experten mehr Umsatz mit weniger Einsatz machen? In diesem Booklet wirst du e serfahren!

Sichere dir deinen kostenlosen Auszug aus unserem Buch

“Der Crash kann uns mal“ beinhaltet alles, was Anleger benötigen, um sich optimal auf einen Crash vorzubereiten. 

Jetzt Podcast abonnieren

Lerne von starken Frauen, erfolgreichen Gründerinnen und großartigen Unternehmern. Lass dich inspirieren.

  Spotify
   iTunes
  YouTube


Blog-Kategorien

Netzwerk ist alles

Lass uns verbinden, voneinander lernen, miteinander austauschen, füreinander dasein.


Über Annie Facebook
Über Annie

Freiberuflerin, digitale Nomadin, Investorin, Local Girlboss & noch Vieles mehr.

Über Annie Über Annie