Interview mit Anke C. Thomas

Wie du dich als Frau von Selbstzweifeln befreist

Anke C. Thomas ist Gründerin von act2move, einer Akademie für Führung, Kommunikation und Persönlichkeit. Wieso sie jetzt ihr Produktportfolie für Frauen erweitert, was sie genau da macht und wie sie Frauen damit hilft, erfährst du im Interview. Viel Spaß!

Das komplette Interview gibt es zum Hören als Podcast. Den erhältst du überall, wo es Podcasts gibt, wie auf SoundcloudiTunesSpotify und tunein.

Durch innere Stärke zu äußerem Erfolg

Geht es dir auch so? Du hast manchmal das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Im Interview erklärt mir Anke, wie sie Frauen dabei hilft Blockaden zu lösen und den Spagat zwischen Perfektion und Harmonie zu meistern, um innerlich gelassener zu werden. Wird den Selbstzweifeln erst einmal der Kampf angesagt, können die Frauen ihre Stärken für sich und ihren eigenen Erfolg besser nutzen.

Anke hat durch ihre langjährige Trainererfahrung zahlreiche interaktive Methoden entwickelt, mit denen sie jetzt noch fokussierter Frauen und Unternehmerinnen unterstützt. Das Thema Selbstwert spiegelt sich auch in den Finanzen der Frauen wieder. Da komme ich ins Spiel und kann dir helfen, auch hier das Selbstvertrauen zu gewinnen, das du brauchst, um deine Leistung im Business nicht unter Wert zu verkaufen.

Für Gründerinnen

Werde auch du zur erfolgreichen und unabhängigen Gründerin.

Das Interview gibt es auch als Video in meinem YouTube-Kanal

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lass uns vernetzen

Gemeinsam sind wir stark

 

Wenn dir mein Interview gefallen hat, dann abonniere mich doch und unterstütze mich mit einer Bewertung, damit auch andere Frauen diesen Kanal gut finden.

Am besten, du meldest dich zum kostenlosen Newsletter für starke Frauen an. So bleibst du immer auf dem Laufenden.

Podcast

Dein Business Talk fürs Ohr und unterwegs.

Blog

Inspiration, Motivation und Business Wissen.

Coaching

Egal wo du stehst, hier geht es zum Ziel.

Facebook

Von Frauen, Für Frauen - Füreinander.

Finanzielle Freiheit mit

Annie Schnabelkraut

Newsletter: Bleib auf dem Laufenden

Vielen Dank für deine Anmeldung

Pin It on Pinterest

Share This