Mischi Kraus

Selbst & Ständig in Yogahausen

Mischi Kraus ist die Gründerin von Yogahausen, einem Yogastudio in einem gemütlichen Hinterhof in Regensburg. Wie Mischi mit Privatstunden im eigenen Wohnzimmer begann, kurze Zeit später ihr eigenes Studio eröffnete und jetzt bald die Online-Welt unsicher macht, erfährst du im Interview. Viel Spaß!

Das komplette Interview gibt es zum Hören als Podcast. Den erhältst du überall, wo es Podcasts gibt, wie auf SoundcloudiTunesSpotify und tunein.

Groß Denken & nicht Zweifeln

Mischi hat klein angefangen: erst hat sie selbst Yoga praktiziert, anschließend in einem Yogastudio gearbeitet, dann in ihrem eigenen Wohnzimmer Privatstunden gegeben, mittlerweile hat sie ein eigenes Studio und bald geht’s für Michi auch in die Online-Welt. Es ist super wichtig dich und dein Geschäftsmodell ständig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Mischis Tipp: Zweifle nicht an dir selbst und denke groß – hab Ziele und Träume und arbeite darauf hin. Fokussiere dich, auf das, was sich am besten für dich anfühlt, und dann los! Dafür trägt Mischi einen Glücksbringer an ihrer Kette: „Trust the Process“ steht drauf und erinnert sie daran, an sich und den Lauf der Dinge zu glauben, positiv in die Zukunft zu schauen.

Wenn auch du dir erfolgreich dein Business aufbauen möchtest, weißt aber noch nicht genau wie, oder du hast schon gegründet, aber es will sich nicht ganz so entwickeln, wie du es dir wünscht, dann hab ich hier etwas Für Dich! „Trust the Process“

Gemeinsam stark – Local Girlboss

Regionale Unterstützung für Unternehmerinnen

Mischi Kraus ist Mitglied im Local Girlboss e.V. – einem Verein aus Unternehmerinnen der Region, den ich mit meinem Shop unterstütze, denn nur gemeinsam sind wir stark.  Von den Erlösen spende ich 1EUR/Artikel an den Verein.

Bei den Produkten, wie T-Shirts mit 100% Baumwolle aus biologischem Anbau, habe ich auf die Nachhaltigkeit geachtet. Viel Spaß beim Shoppen & gleichzeitig etwas Gutes tun.

Das Interview gibt es auch als Video in meinem YouTube-Kanal

2 Kommentare

  1. Claudia

    Tolles Interview, natürlich und ehrlich. Viel Erfolg, Mischi!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lass uns vernetzen

Gemeinsam sind wir stark

 

Wenn dir mein Interview gefallen hat, dann abonniere mich doch und unterstütze mich mit einer Bewertung, damit auch andere Frauen diesen Kanal gut finden.

Am besten, du meldest dich zum kostenlosen Newsletter für starke Frauen an. So bleibst du immer auf dem Laufenden.

Podcast

Dein Business Talk fürs Ohr und unterwegs.

Blog

Inspiration, Motivation und Business Wissen.

Coaching

Egal wo du stehst, hier geht es zum Ziel.

Facebook

Von Frauen, Für Frauen - Füreinander.

Lass uns vernetzen

Du findest mich in den folgenden sozialen Medien. Ich freu mich, wenn wir uns hier vernetzen und austauschen.

Newsletter 

Über Annie

Ich bin als Coach für Unternehmerinnen und starke Frauen, die es werden wollen, die Wegbegleiterin auf deiner ganz persönlichen Reise in die Selbstständigkeit. Ich erkläre dir einfach und verständlich, was du für dein Business brauchst ohne im Hamsterrad zu verbrennen. Das fängt bei deinen Finanzen an, damit du nicht nur Geld mit deiner Geschäftsidee verdienst, sondern es auch bei dir bleibt. 

Kontakt

Datenschutz

12 + 12 =

Unternehmensberatung für Frauen

Annie Schnabelkraut - Coach für dein Herzensbusiness

Hinweise
Das Klicken auf mit * Sternchen gekennzeichneten Partnerlinks oder der verlinkten Bilder kostet dich nichts und ich erhalte eine Provision, mit der ich meinen Blog finanziere. Danke also schon mal für deine Unterstützung. Außerdem handelt sich, insb. bei den Finanzprodukten, nicht um konkrete Kaufempfehlungen. Ich teile hier lediglich Beispiele und meine persönlichen Erfahrungen.

Newsletter: Bleib auf dem Laufenden

Vielen Dank für deine Anmeldung

Pin It on Pinterest

Share This

Gemeinsam sind wir stark

Teile gerne meinen Blogbeitrag mit deinen Freunden