Podcast

In meinem Podcast “Annie und die starken Frauen” interviewe ich selbstständige Unternehmerinnen zu ihrer Gründungsgeschichte.

Hier kannst du dich von zahlreichen Business-Ideen inspirieren lassen. Viele Wege führen nach Rom. Lerne von starken Frauen und finde deinen eigenen Weg in die Selbstständigkeit und finanzielle Freiheit.

Ich lerne außerdem unheimlich viel von meinen männlichen Geschäftspartnern und Finanzblogger-Kollegen. Das möchte ich dir nicht vorenthalten. Deshalb gibt es ab und zu ein “Männerspezial” und Einzelfolgen nur mit mir, in denen ich über meine Finanzen und mein Business spreche.

Kommentiere die Folgen bei Instagram und Facebook und tausch dich dort direkt mit den Interview-Gästen aus. Abboniere den Podcast, damit du keine Folge mehr verpasst. Bewerte ihn bei iTunes, damit auch andere starke Frauen ihn finden. 

Hier kannst du dich von zahlreichen Business-Ideen inspirieren lassen. Viele Wege führen nach Rom. Lerne von starken Frauen und finde deinen eigenen Weg in die Selbstständigkeit und finanzielle Freiheit.

Ich lerne außerdem unheimlich viel von meinen männlichen Geschäftspartnern und Finanzblogger-Kollegen. Das möchte ich dir nicht vorenthalten. Deshalb gibt es ab und zu ein “Männerspezial” und Einzelfolgen nur mit mir, in denen ich über meine Finanzen und mein Business spreche.

Kommentiere die Folgen bei Instagram und Facebook und tausch dich dort direkt mit den Interview-Gästen aus. Abboniere den Podcast, damit du keine Folge mehr verpasst. Bewerte ihn bei iTunes, damit auch andere starke Frauen ihn finden. 

iTunes

Abonnieren und bewerten, damit auch andere starke Frauen den Podcast finden.

Spotify

Für alle Android-Nutzer gibt es auch bei Spotify Annie & die starken Frauen für deine Ohren.

YouTube

Einige Podcast-Folgen gibt es sogar als Video. So bist du hautnah dabei.

Instagram

Kommentiere die Beiträge & tausch dich direkt mit den Interviewgästen aus.

Podcast

Hör dich schlau

Rebecca Bienefeld - Alles in trockenen Tüchern

Rebecca ist eine ehemalige Arbeitskollegin und mittlerweile gute Freundin. 2019 hat sich Rebecca nebenberuflich als Frau Bienefeld selbstständig gemacht und bietet seitdem Dienstleistungen für ein nachhaltiges und gesundes Familienleben an. Dazu gehören beispielsweise Beratungen zum Thema Stoffwindeln und Kleinkindtanz. Ich selbst habe mich...

Tanja Lenke - she.preneur, die Unternehmerinnen-Community

Du bist Online-Unternehmerin oder willst es werden? Dann kommst du wohl kaum um Tanja Lenke und ihre she.preneur Community herum. Überall wird davon erzählt und Tanja hat es tatsächlich geschafft – sie hat mittlerweile 6-stellige Jahresumsätze und hilft mit ihren Coachings und Retreats anderen...

Lars Wrobbel - Finanziell frei in die Große Pause

Träumst du auch davon finanziell frei zu sein und dich ans andere Ende der Welt abzusetzen? OK, vielleicht reicht dir ja schon ein Jahr Auszeit für eine Weltreise oder etwas, was du schon immer mal machen wolltest. Doch wie soll das...

Sophia Wiesbeck - Wenn der Auftraggeber den Urlaub bezahlt

Wer würde nicht gern auf Kosten anderer Reisen? Tja, Reise-Bloggerin Sophia macht das und berichtet davon im Interview. Doch so einfach ist das natürlich nicht, wie man sich das vielleicht vorstellt. Letztendlich sollen ja auch ein Reisebericht und ein paar schöne...

Karin Launicke-Schmiedel - Du bist schön.

Karin von BELLESTIQUE DU.BIST.SCHÖN ist meine gute Fee in Sachen Powderbrows. Nach unserem Podcast-Interview und meinem Besuch in ihrem gemütlichen Kosmetik-Studio hatte sie mich bereits überzeugt. Ich bin vom Ergebnis begeistert und es hat auch gar nicht so sehr weh getan, wie ich anfangs...

Nicole Krenz - 3 typische Fehler im Social Media Marketing

Social Media nervt! Besonders wenn du stundenlang deine wertvolle Zeit damit verschwendest und nichts dabei rum kommt. Doch es geht auch anders! Social Media kann ein ganz großartiges Tool für dich und dein Business sein, wenn du es nur richtig...

Page 1 of 7

Schlau machen

Finanzblog

Manage deine Finanzen mit Leichtigkeit und lass dich nicht von Geld einschränken. Wie du mit Freude zu deiner finanziellen Freiheit kommst. 

Nichts verpassen

Newsletter

Erhalte noch tiefere Einblicke in meine Finanzen und aktuellen Projekte. Verpasse kein Update mehr und profitiere als Erste bei neuen Aktionen.

Reinschauen

Shop

Die perfekte Motivation für Macherinnen und Kredithaie und gleich noch für einen guten Zweck. So macht Geld ausgeben Spaß.

Newsletter: Bleib auf dem Laufenden

Vielen Dank für deine Anmeldung

Pin It on Pinterest

Share This