Interview mit Gina Bresch von Allerley Pferdefutter

Nebenberuflich selbstständig 

Gina ist eine der Gründerinnen von Allerley Pferdefutter. Ich habe Gina bereits letztes Jahr interviewt. Den Blogartikel Frauenpower trifft Pferdestärke findest du hier. Nun, ein Jahr später, erzählt Gina über ihren Fortschritt. Was sich bei ihr getan hat, was ihr bei der Gründung geholfen hat und wie sie ihr Geschäft jetzt weiter ausbaut, erfährst du im Interview.

 

Das komplette Interview gibt es zum Hören als Podcast. Den erhältst du überall, wo es Podcasts gibt, wie auf SoundcloudiTunesSpotify und tunein.

 

An der Tonqualität muss ich definitiv noch arbeiten. Der Inhalt der Folge ist allerdings super wertvoll. Danke lieb Gina für deine offenen Worte! Da waren auch viele wertvolle Tipps dabei.

 

 

 

Gina hatte sich vor der eigentlichen Gründung ein ganzes Jahr lang mit ihrer Geschäftspartnerin vorbereitet. Als erstes ging es dann mit einem kleinen Ladengeschäft an den Start, der Online-Shop kam erst viel später.

Heute kommen viele Bestellungen online und die Kunden sind durch die Reichweite der sozialen Medien in ganz Deutschland verteilt. Ihr Business finanziert Gina aus eigener Tasche. Alles was sie verdient, wird gleich wieder in den Ausbau investiert, denn ihr Grundeinkommen erwirtschaftet Gina aus ihrer Teilzeitanstellung. Das gibt ihr Sicherheit und nimmt ihr den Druck schnell das große Geld machen zu müssen.

 

Durch die Community wachsen und die Prdouktpalette ausbauen  

Durch das gesunde Wachstum konnte Gina auch ihre Kunden und deren Bedürfnisse besser kennenlernen. Sie bietet mittlerweile mehr als nur Pferdefutter an. Sie gibt Seminare für Pferdefreunde und hat sich dadurch eine treue Community mit Kunden aufgebaut, die nicht nur ihr Futter kaufen, sondern auch um Rat fragen. Gina arbeitet kontinuierlich am Ausbau ihren Unternehmens und kommt so Stück für Stück ihren Traum näher, irgendwann ihre Anstellung aufzugeben und nur noch mit Allerley ihr Geld zu verdienen. Ich wünsche ihr viel Erfolg dafür.

Wenn auch du Lust hast, deine Geschäftsidee dem Realitätscheck zu unterziehen und vielleicht erstmal nebenberuflich zu starten, dann habe ich hier das Richtige für dich.

 

Für Gründerinnen

Werde auch du zur erfolgreichen und unabhängigen Gründerin.

Das Interview gibt es auch als Video in meinem YouTube-Kanal

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lass uns vernetzen

Gemeinsam sind wir stark

 

Wenn dir mein Interview gefallen hat, dann abonniere mich doch und unterstütze mich mit einer Bewertung, damit auch andere Frauen diesen Kanal gut finden.

Am besten, du meldest dich zum kostenlosen Newsletter für starke Frauen an. So bleibst du immer auf dem Laufenden.

Podcast

Dein Business Talk fürs Ohr und unterwegs.

Blog

Inspiration, Motivation und Business Wissen.

Coaching

Egal wo du stehst, hier geht es zum Ziel.

Facebook

Von Frauen, Für Frauen - Füreinander.

Lass uns vernetzen

Du findest mich in den folgenden sozialen Medien. Ich freu mich, wenn wir uns hier vernetzen und austauschen.

Newsletter 

Über Annie

Ich bin als Coach für Unternehmerinnen und starke Frauen, die es werden wollen, die Wegbegleiterin auf deiner ganz persönlichen Reise in die Selbstständigkeit. Ich erkläre dir einfach und verständlich, was du für dein Business brauchst ohne im Hamsterrad zu verbrennen. Das fängt bei deinen Finanzen an, damit du nicht nur Geld mit deiner Geschäftsidee verdienst, sondern es auch bei dir bleibt. 

Kontakt

Datenschutz

1 + 7 =

Unternehmensberatung für Frauen

Annie Schnabelkraut - Coach für dein Herzensbusiness

Hinweise
Das Klicken auf mit * Sternchen gekennzeichneten Partnerlinks oder der verlinkten Bilder kostet dich nichts und ich erhalte eine Provision, mit der ich meinen Blog finanziere. Danke also schon mal für deine Unterstützung. Außerdem handelt sich, insb. bei den Finanzprodukten, nicht um konkrete Kaufempfehlungen. Ich teile hier lediglich Beispiele und meine persönlichen Erfahrungen.

Newsletter: Bleib auf dem Laufenden

Vielen Dank für deine Anmeldung

Pin It on Pinterest

Share This

Gemeinsam sind wir stark

Teile gerne meinen Blogbeitrag mit deinen Freunden