Gina Bresch

Nebenberuflich selbstständig

Gina ist eine der Gründerinnen von Allerley Pferdefutter und Business mit Pferd. Ich habe Gina bereits letztes Jahr interviewt. Nun, ein Jahr später, erzählt Gina über ihren Fortschritt. Was sich bei ihr getan hat, was ihr bei der Gründung geholfen hat und wie sie ihr Geschäft jetzt weiter ausbaut, erfährst du im Interview.

Gina hatte sich vor der eigentlichen Gründung ein ganzes Jahr lang mit ihrer Geschäftspartnerin vorbereitet. Als erstes ging es dann mit einem kleinen Ladengeschäft an den Start, der Online-Shop kam erst viel später. Heute kommen viele Bestellungen online und die Kunden sind durch die Reichweite der sozialen Medien in ganz Deutschland verteilt. Ihr Business finanziert Gina aus eigener Tasche. Alles was sie verdient, wird gleich wieder in den Ausbau investiert, denn ihr Grundeinkommen erwirtschaftet Gina aus ihrer Teilzeitanstellung. Das gibt ihr Sicherheit und nimmt ihr den Druck schnell das große Geld machen zu müssen.

Podcast – Annie und die starken Frauen

Den Podcast kannst du überall hören, wo es Podcasts gibt oder direkt auch hier auf der Seite streamen. Ich freue mich über neue Abonnenten und deine Bewertung bei iTunes.

Show Notes

Alles auf einen Blick: Hier sind die Links zu den Themen, über die im Podcast gesprochen wurde. Viel Spaß beim Nachlesen und selbst ausprobieren. 

Ginas Website

Mehr über Gina und ihr Business findest du hier.

Durch die Community wachsen und die Prdouktpalette ausbauen  

Durch das gesunde Wachstum konnte Gina auch ihre Kunden und deren Bedürfnisse besser kennenlernen. Sie bietet mittlerweile mehr als nur Pferdefutter an. Sie gibt Seminare für Pferdefreunde und hat sich dadurch eine treue Community mit Kunden aufgebaut, die nicht nur ihr Futter kaufen, sondern auch um Rat fragen. Gina arbeitet kontinuierlich am Ausbau ihren Unternehmens und kommt so Stück für Stück ihren Traum näher, irgendwann ihre Anstellung aufzugeben und nur noch mit Allerley ihr Geld zu verdienen. Ich wünsche ihr viel Erfolg dafür.

Video – Annies YouTube-Kanal

Du findest alle Podcast-Folgen auch also Video auf meinem Frau Schnabelkraut YouTube-Kanal. Viel Spaß beim Anschauen.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere interessante Blogartikel für dich 

Nicht mehr selbst und ständig! Aber wie?

Unser Business mit Struktur 1:1 Coaching hilft dir, vom Selbstständigen zum Unternehmer zu werden. 

So hast du alle Zahlen fest im Griff

In Kooperation mit Business mit Struktur, biete ich Excel-Vorlagen für deine Finanzen an.

Business mit Struktur

Die Business-mit-Struktur-Methode ist darauf spezialisiert, dir zu helfen, die nötigen Strukturen aufzubauen, die dich in deinem eigenen Business ersetzbar machen.

So skalierst du dein Beratungsgeschäft

Wie etablierte Berater & Experten mehr Umsatz mit weniger Einsatz machen? In diesem Booklet wirst du e serfahren!

Sichere dir deinen kostenlosen Auszug aus unserem Buch

“Der Crash kann uns mal“ beinhaltet alles, was Anleger benötigen, um sich optimal auf einen Crash vorzubereiten. 

Jetzt Podcast abonnieren

Lerne von starken Frauen, erfolgreichen Gründerinnen und großartigen Unternehmern. Lass dich inspirieren.

  Spotify
   iTunes
  YouTube


Blog-Kategorien

Netzwerk ist alles

Lass uns verbinden, voneinander lernen, miteinander austauschen, füreinander dasein.


Über Annie Facebook
Über Annie

Freiberuflerin, digitale Nomadin, Investorin, Local Girlboss & noch Vieles mehr.

Über Annie Über Annie