Modul 1 für starke Frauen

Wie du in 4 Schritten deine Basis für dein Business schaffst.

Kennst du das?

Du wünschst dir mehr Klarheit über deine Ziele, damit du erfolgreich deinen Weg gehen kannst? Willst du endlich Zahlen, Daten, Fakten, um einen Überblick zu kriegen, was du für deinen Weg alles brauchst? Du brauchst definitiv keine Eins in Mathe oder ein BWL-Studium, um die richtigen Grundlagen für dich zu schaffen.


Einfach mal machen.

Erhalte den Durchblick und stell deine Ziele auf ein festes Fundament.

Als Macherin erhältst du im Modul 1 einfach und verständlich das Wichtigste an Tools und Grundlagen, damit dich nichts aus der Bahn werfen kann. Dazu gehört es auch Ordnung in deine Finanzen zu bringen. Geld allein macht zwar bekanntlich nicht glücklich, doch es ist notwendig, wenn du durchstarten möchtest. Investiere in dich und dein Herzensbusiness!


Was kannst du von Modul 1 für starke Frauen erwarten?

  1. Du brauchst Durchhaltevermögen: Das bekommst du, wenn dir klar ist, warum du das alles machst. Ich zeige dir, wie du dein Warum findest und welche Routinen dir helfen dran zu bleiben.
  2. Um aus deinen Träumen Realität werden zu lassen, definierst du für dich klare Ziele, an denen du dich immer wieder orientieren kannst, damit du später nicht vom Weg abkommst.
  3. Kopf aus dem Sand und den Tatsachen ins Auge blicken: Du verschaffst dir einen Überblick über deine aktuelle Situation, damit du an den richtigen Stellschrauben drehen kannst.
  4. Du lernst deine Finanzen wirklich zu verstehen und erfährst, was du tatsächlich brauchst, um deine Ziele zu verwirklichen.

Du möchtest mit mir arbeiten? Dann schick mir deine Bewerbung!

Ich betreue nur vereinzelt ausgewählte Kunden im 1:1 Coaching und nehme Beratungen an, wenn die Chemie zwischen uns stimmt und ich davon überzeugt bin, dass wir zusammen erfolgreich sind.

Bewirb dich also für ein kostenloses Erstgespräch. Schreib mir an bewerbung@frauschnabelkraut.de und beantworte folgende Fragen:

  • Warum willst du mit mir arbeiten?
  • Was sind deine Ziele?
  • Was hindert dich aktuell daran?

Coaching Ablauf

  1. Bewerbung: Du schickst mir deine Bewerbung und beantwortest die o.g. Fragen. Solltest du mich überzeugt and neugierig gemacht haben, werde ich mich mit dir zur Terminvereinbarung in Verbindung setzen. Du kannst innerhalb von 3 Tagen mit einer Antwort von mir rechnen.
  2. Kennenlernen: Im Erstgespräch reden wir über deine Ziele, lernen uns kennen und prüfen beide, ob die Chemie zwischen uns passt. Sollte das der Fall sein, geht es weiter. Falls nicht, ist das auch völlig in Ordnung. Nichts ist schlimmer als eine Zusammenarbeit, die uns keinen Spaß macht.
  3. Organisation: Bevor es so richtig losgeht, besprechen wir deinen Schritt-für-Schritt Plan zum Ziel, damit ich dir ein passendes Angebot machen kann. Bei mir gibt es keine halben Sachen. Mir ist dein Erfolg genauso wichtig wie dir, darum ist dieser Schritt entscheidend.
  4. Coaching: Unsere Zusammenarbeit gestalten wir ganz individuell, ob täglicher Austausch oder wöchentlich kurzer Catch-Up: so wie es zu dir, unserer Verfügbarkeit und vor allem deinen Zielen passt. Ich arbeite fast ausschließlich online per Video-Chat oder Telefon.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Annie Schnabelkraut

Unternehmens-Berater & Gründungs-Coach
Bankkauffrau, Master of Business Administration
Professional Scrum Master, agile Practioner PRINCE2