Mein Podcast

Annie und die starken Frauen: Gründen leicht gemacht,

dem Ort für Unternehmerinnen und diejenigen, die es werden wollen.

Hier kriegst du Einblicke in das Leben mutiger Frauen, die aus dem Hamsterrad und der finanziellen Abhängigkeit ausgebrochen sind und jetzt selbst entscheiden wann und wie und wo sie arbeiten. Wenn du also Inspiration und Tipps zum Gründen und der Selbstständigkeit suchst, damit auch du dir erfolgreich dein Herzensbusiness verwirklichen kannst, bist du hier genau richtig.

Den Podcast erhältst du aktuell auf SoundcloudiTunesSpotify und tunein. Einige Folgen gibt es auch als YouTube-Video. Viel Spaß beim Stöbern. Ich freue mich auf deine Rückmeldungen.

Vitamin B – auf das richtige Netzwerk kommt es an

Damit du dich mit Gleichgesinnten austauschen kann, habe ich eine Frauen-only Facebook-Gruppe namens Gründerinnen-Club: Annie und die starken Frauen ins Leben gerufen. Dort findest du alles zum Thema Gründen & Selbstständigkeit:

  • Informationen, die du für dein Business brauchst
  • Hilfestellungen & Lösung bei Problemen & Hindernissen
  • Motivation & Ideen für deinen Erfolg als selbstständige Frau

Mach mit, damit du dein eigenes ♥️Herzens-Business erfolgreich auf-/ausbauen kannst.

  • Hole dir Feedback von Gleichgesinnten
  • Teile dein Wissen & hilf anderen Frauen
  • Spare Zeit, Geld und Nerven, indem du dich hier informierst.

Wenn dir meine Folgen gefallen, dann abonniere mich doch und unterstütze mich mit einer Bewertung, damit auch andere Frauen diesen Kanal gut finden. 

Damit ich diesen Kanal anbieten kann, würde ich mich über deine Hilfe freuen. Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil. Wenn du also das nächste Mal etwas bestellst, nutze doch meinen Partnerlink*. Der ist kostenfrei für dich und ich erhalte eine kleine Provision, mit der ich diesen Kanal finanziere. Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung!