Interview mit Lisa-Maria Harrer 

Naturheilpraxis Lebenszeit 

Lisa-Maria Harrer ist noch nicht mal 30 Jahre alt und hat bereits ihre eigene Praxis. Sie ist ausgebildete Heilpraktikerin und hat nach ihrem Studium den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Da kam natürlich Einiges auf sie zu. So eine Praxis muss ja auch erstmal ausgestattet werden. Das ist natürlich gleich zu Beginn eine riesige Investition. Ihre Familie hat sie bei der Gründung unterstützt. Ich habe Lisa-Maria in ihrer Praxis besucht und bin begeistert. Sie feiert mittlerweile 1-jähriges Bestehen. Im Podcast sprechen wir über ihre Beweggründe, ihren Praxisalltag und wohin der Weg noch für sie gehen soll. Viel Spaß!

Das komplette Interview gibt es zum Hören als Podcast

Den erhältst du überall, wo es Podcasts gibt, wie auf SoundcloudiTunesSpotify und tunein. Alternativ kannst du die Folge auch hier, direkt auf meiner Webseite anhören.

Investition in deine Zukunft

Ich rate dir zwar immer einfach mal zu machen, doch sollten deine Investitionen trotzdem wohl überlegt sein. Auch Lisa-Maria hat klein angefangen und ist zu Beginn mit Hausbesuchen gestartet. So konnte sie Erfahrung sammeln und musste nicht sofort viel Geld für eine eigene Praxis in die Hand nehmen. Bevor du also gründest und sofort langfristige Mietverträge eingehst, große Anschaffungen tätigst und dich verschuldest, solltest du dein Angebot und deine Dienstleistungen im kleinen Kreis testen. Das geht wirklich bei so gut wie jedem Geschäftsmodell und bewahrt dich vor teuren Fehlentscheidungen. Auch wenn es dann soweit ist, überleg dir genau, wie du deinen Traum finanzierst. Nimmst du dein Erspartes, hast du Unterstützung aus der Familie, findest du vielleicht einen Investor oder nimmst du klassisch einen Kredit bei der Bank dafür auf? Die dann resultierenden monatlichen Rückzahlungen musst du natürlich langfristig bezahlen können. Ich helfe dir gern dabei Struktur in deine Finanzen zu bringen, damit dein Traum nicht am Geld scheitert.

Das Interview gibt es auch als Video in meinem YouTube-Kanal

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lass uns vernetzen

Gemeinsam sind wir stark

 

Wenn dir mein Interview gefallen hat, dann abonniere mich doch und unterstütze mich mit einer Bewertung, damit auch andere Frauen diesen Kanal gut finden.

Am besten, du meldest dich zum kostenlosen Newsletter für starke Frauen an. So bleibst du immer auf dem Laufenden.

Podcast

Dein Business Talk fürs Ohr und unterwegs.

Blog

Inspiration, Motivation und Business Wissen.

Coaching

Egal wo du stehst, hier geht es zum Ziel.

Facebook

Von Frauen, Für Frauen - Füreinander.

Lass uns vernetzen

Du findest mich in den folgenden sozialen Medien. Ich freu mich, wenn wir uns hier vernetzen und austauschen.

Newsletter 

Über Annie

Ich bin als Coach für Unternehmerinnen und starke Frauen, die es werden wollen, die Wegbegleiterin auf deiner ganz persönlichen Reise in die Selbstständigkeit. Ich erkläre dir einfach und verständlich, was du für dein Business brauchst ohne im Hamsterrad zu verbrennen. Das fängt bei deinen Finanzen an, damit du nicht nur Geld mit deiner Geschäftsidee verdienst, sondern es auch bei dir bleibt. 

Kontakt

Datenschutz

5 + 8 =

Unternehmensberatung für Frauen

Annie Schnabelkraut - Coach für dein Herzensbusiness

Hinweise
Das Klicken auf mit * Sternchen gekennzeichneten Partnerlinks oder der verlinkten Bilder kostet dich nichts und ich erhalte eine Provision, mit der ich meinen Blog finanziere. Danke also schon mal für deine Unterstützung. Außerdem handelt sich, insb. bei den Finanzprodukten, nicht um konkrete Kaufempfehlungen. Ich teile hier lediglich Beispiele und meine persönlichen Erfahrungen.

Newsletter: Bleib auf dem Laufenden

Vielen Dank für deine Anmeldung

Pin It on Pinterest

Share This

Gemeinsam sind wir stark

Teile gerne meinen Blogbeitrag mit deinen Freunden