INTERVIEW MIT JOHANNA EIBAUER

Liebeskummer als Geschäftsmodell

Johanna Eibauer ist 36 Jahre alt und lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern bei Straubing hier bei mir in Bayern. Sie ist zertifizierter Beziehungs-Coach und Gründerin der Liebeskummerpraxis.

Johanna hatte in ihrer Vergangenheit immer wieder Pech mit den Männern. Warum war das so, wenn doch alle Freundinnen drum herum nach und nach den Partner fürs Leben fanden? An den Männern konnte es dann ja nicht liegen. „Warum treffe ich immer den Falschen?“ dachte Johanna sich. Sie beschäftigte sich viel mit dieser Frage und fand nach einer langen Krise zu sich selbst. Im Handumdrehen war auch ihr Mann fürs Leben da. Jetzt ist sie glückliche Ehefrau und Mutter.

Podcast – Annie und die starken Frauen

Den Podcast kannst du überall hören, wo es Podcasts gibt oder direkt auch hier auf der Seite streamen.

Show Notes

Alles auf einen Blick: Hier sind die Links zu den Themen, über die im Podcast gesprochen wurde. 

Johannas Website

Mehr über die Liebeskummerpraxis findest du hier.

Über Nacht zum 6-stelligen Online-Business

Das, was Johanna in der schwierigen Zeit lernte, möchte sie jetzt an andere Frauen weitergeben, damit diese eine Abkürzung aus der Krise finden und sich nicht verrennen. Dafür gründete Johanna ihre Liebeskummerpraxis und berät seitdem Frauen aus ganz Deutschland persönlich oder online. Ich spreche mit Johanna über ihre Gründungsgeschichte und die Höhen und Tiefen der Selbstständigkeit. Deine Leidenschaft zum Beruf machen und dabei noch unabhängig arbeiten hört sich toll an. Doch wirst du nicht gleich morgen damit zur Millionärin, auch wenn das die sozialen Medien versprechen. Der Aufbau deines Geschäfts braucht Zeit. Deshalb reden Johanna und ich auch über die Tücken des Online-Businesses und erkennen, dass jeder sein eigenes Tempo, die für ihn passenden Kanäle und Nische finden muss, um damit langfristig Freunde und Erfolg zu haben. Auch du kannst deinen Weg finden. Ich helfe dir dabei, ihn zu gehen.

Video – Annies YouTube-Kanal

Du findest alle Podcast-Folgen auch also Video auf meinem Frau Schnabelkraut YouTube-Kanal. Viel Spaß beim Anschauen.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere interessante Blogartikel für dich 

Nicht mehr selbst und ständig! Aber wie?

Unser Business mit Struktur 1:1 Coaching hilft dir, vom Selbstständigen zum Unternehmer zu werden. 

So hast du alle Zahlen fest im Griff

In Kooperation mit Business mit Struktur, biete ich Excel-Vorlagen für deine Finanzen an.

Business mit Struktur

Die Business-mit-Struktur-Methode ist darauf spezialisiert, dir zu helfen, die nötigen Strukturen aufzubauen, die dich in deinem eigenen Business ersetzbar machen.

So skalierst du dein Beratungsgeschäft

Wie etablierte Berater & Experten mehr Umsatz mit weniger Einsatz machen? In diesem Booklet wirst du e serfahren!

Sichere dir deinen kostenlosen Auszug aus unserem Buch

“Der Crash kann uns mal“ beinhaltet alles, was Anleger benötigen, um sich optimal auf einen Crash vorzubereiten. 

Jetzt Podcast abonnieren

Lerne von starken Frauen, erfolgreichen Gründerinnen und großartigen Unternehmern. Lass dich inspirieren.

  Spotify
   iTunes
  YouTube


Blog-Kategorien

Netzwerk ist alles

Lass uns verbinden, voneinander lernen, miteinander austauschen, füreinander dasein.


Über Annie Facebook
Über Annie

Freiberuflerin, digitale Nomadin, Investorin, Local Girlboss & noch Vieles mehr.

Über Annie Über Annie