Interview mit Kathrin Bachmann 

Schlafcoaching für Babys & Kinder 

Der Traum von der eigenen Familie ist manchmal nicht so rosig, wie man es sich vorgestellt hatte. Besonders wenn das Baby nicht schlafen möchte und Mama und Papa erschöpft von den anstrengenden Nächten sind, kann das Kinderglück ganz schön an den Nerven zerren. Zum Glück gibt es Kathrin, die das nicht nur selbst erlebt, sondern auch bewältigt hat.

Mittlerweile ist sie zertifizierter Schlafcoach für Säuglinge und Kleinkinder und hilft anderen Mütter und Familien dabei wieder zum Gleichgewicht zu finden. Wie genau sie das macht, darüber spreche ich mit Kathrin in meinem Podcast. Viel Spaß beim Zuhören!

Das komplette Interview gibt es zum Hören als Podcast

Den erhältst du überall, wo es Podcasts gibt, wie auf SoundcloudiTunesSpotify und tunein. Alternativ kannst du die Folge auch hier, direkt auf meiner Webseite anhören.

So bringst du auch Ordnung in dein Business

Konsequenz braucht es nicht nur beim Schlafen, sondern auch beim Business. Kathrin ist ein gutes Beispiel dafür einfach mal zu machen und anzufangen. Sie hat sich bereits während der Weiterbildung zum Schlafcoach erste Kunden gesucht. So konnte sie nicht nur die wertvollen Erfahrungen sammeln, sondern auch ihre eigenen Business-Prozesse ausarbeiten. Diese werden natürlich ständig verbessert und weiterentwickelt. Sie hat beispielsweise ihre Fragebögen für die Schlafanalyse standardisiert. Das spart ihr und den Kunden unheimlich Zeit. Gerade als selbstständige Mutter möchte Kathrin natürlich ihre Zeit vor allem mit der eigenen Familie verbringen. Dabei hilft es sehr, wenn sich wiederholende Aufgaben vereinheitlicht werden. Das wirkt nicht nur professioneller, sondern vereinfacht auch Vieles bei der eigenen Organisation. Frage dich also jeden Tag aufs Neue, was du besser und einfacher machen kannst. Im Idealfall kannst du so später auch Tätigkeiten automatisieren oder sogar an andere abgeben, um dir nicht dein eigenes Hamsterrad zu bauen. Selbstständig sein, heißt nämlich nicht selbst und ständig zu sein. Ich helfe dir gern dabei.

Das Interview gibt es auch als Video in meinem YouTube-Kanal

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lass uns vernetzen

Gemeinsam sind wir stark

 

Wenn dir mein Interview gefallen hat, dann abonniere mich doch und unterstütze mich mit einer Bewertung, damit auch andere Frauen diesen Kanal gut finden.

Am besten, du meldest dich zum kostenlosen Newsletter für starke Frauen an. So bleibst du immer auf dem Laufenden.

Podcast

Dein Business Talk fürs Ohr und unterwegs.

Blog

Inspiration, Motivation und Business Wissen.

Coaching

Egal wo du stehst, hier geht es zum Ziel.

Facebook

Von Frauen, Für Frauen - Füreinander.

Lass uns vernetzen

Du findest mich in den folgenden sozialen Medien. Ich freu mich, wenn wir uns hier vernetzen und austauschen.

Newsletter 

Über Annie

Ich bin als Coach für Unternehmerinnen und starke Frauen, die es werden wollen, die Wegbegleiterin auf deiner ganz persönlichen Reise in die Selbstständigkeit. Ich erkläre dir einfach und verständlich, was du für dein Business brauchst ohne im Hamsterrad zu verbrennen. Das fängt bei deinen Finanzen an, damit du nicht nur Geld mit deiner Geschäftsidee verdienst, sondern es auch bei dir bleibt. 

Kontakt

Datenschutz

4 + 11 =

Unternehmensberatung für Frauen

Annie Schnabelkraut - Coach für dein Herzensbusiness

Hinweise
Das Klicken auf mit * Sternchen gekennzeichneten Partnerlinks oder der verlinkten Bilder kostet dich nichts und ich erhalte eine Provision, mit der ich meinen Blog finanziere. Danke also schon mal für deine Unterstützung. Außerdem handelt sich, insb. bei den Finanzprodukten, nicht um konkrete Kaufempfehlungen. Ich teile hier lediglich Beispiele und meine persönlichen Erfahrungen.

Newsletter: Bleib auf dem Laufenden

Vielen Dank für deine Anmeldung

Pin It on Pinterest

Share This

Gemeinsam sind wir stark

Teile gerne meinen Blogbeitrag mit deinen Freunden