Isabel Quesada Leyva

Erfolgreich mit Networkmarketing

Isabel Quesada Leyva hat sich gegen ihren Job entschieden und ist vor über 3 Jahren im Networkmarketing. Heute hat sich sich Ihren Traum erfüllt: ortsunabhängig arbeiten und an den schönen Stränden der Welt leben.

Ich kenne Isa über eine gemeinsame Freundin. Wir kommen beide aus Magdeburg und uns verbindet die Leidenschaft für’s Business & das Streben nach Freiheit. Deshalb arbeiten wir beide für Jeunesse.

Isa ist alleinerziehende Mama einer kleinen Tochter und hat schon einiges durch in ihrem Leben. Mehr dazu im Interview. Wir sprechen im Podcast über Networkmarketing und zwei Gründe, weshalb du dich bisher dagegen entschieden hast.

Podcast – Annie und die starken Frauen

Den Podcast kannst du überall hören, wo es Podcasts gibt oder direkt auch hier auf der Seite streamen.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere interessante Blogartikel für dich 

So hast du alle Zahlen fest im Griff

In Kooperation mit Business mit Struktur, biete ich Excel-Vorlagen für deine Finanzen an.

Finanvorlagen Finanvorlagen

Der Crash kann uns mal!

Sichere dir deinen kostenlosen Auszug aus unserem Buch

Freebie Freebie

Erstelle dein eigenes Workbook

Komme mit deinem eigenen Workbook aus der Zeit-gegen-Geld-Falle.

Workbook Dein Workbook

Meine Tools & Konten

Ich werde immer wieder gefragt, welche Finanz-Tools & Konten ich selbst nutze. 

Tools Konten Tools & Konten
Blog-Kategorien

Netzwerk ist alles

Lass uns verbinden, voneinander lernen, miteinander austauschen, füreinander dasein.

[et_social_follow icon_style="flip" icon_shape="rounded" icons_location="top" col_number="3" custom_colors="true" bg_color="#e8e8e8" bg_color_hover="#d6d6d6" icon_color="#282828" icon_color_hover="#edbb5f" outer_color="dark"]

Über Annie Facebook
Über Annie

Freiberuflerin, digitale Nomadin, Investorin, Local Girlboss & noch Vieles mehr.

Über Annie Über Annie