Interview: Annie im Alumni Journal

Interview im Business School Journal

Ich habe 6 Jahre an der Business School studiert und damit die fachliche Grundlage für meine Karriere geschaffen. Genaueres kannst du im Interview lesen… Viel Spaß!


Dieser Blog wird durch die 
Otto-von-Guericke Business School Magdeburg unterstützt. Bei Anmeldung zu einem dortigen Studiengang erhältst du einmalig 801 EUR Rabatt. Einfach im Bewerbungsformular zum Studium angeben, dass du durch meinen „Blog: Frau Schnabelkraut“ darauf aufmerksam gemacht wurdest und kurze Info an mich unter annie@frauschnabelkraut.de. Fertig! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Investition in deine Zukunft. 

Für Gründerinnen

Werde auch du zur erfolgreichen und unabhängigen Gründerin.<

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lass uns vernetzen

Gemeinsam sind wir stark

 

Wenn dir mein Interview gefallen hat, dann abonniere mich doch und unterstütze mich mit einer Bewertung, damit auch andere Frauen diesen Kanal gut finden.

Podcast

Dein Business Talk fürs Ohr & unterwegs.

Instagram

Dein Business Talk fürs Ohr & unterwegs.

Newsletter

Wöchentliche Updates für starke Frauen.

Facebook

Von Frauen, Für Frauen – füreinander.

Lass uns vernetzen

Du findest mich in den folgenden sozialen Medien. Ich freu mich, wenn wir uns hier vernetzen und austauschen.

Newsletter 

Über Annie

Ich bin als Coach für Unternehmerinnen und starke Frauen, die es werden wollen, die Wegbegleiterin auf deiner ganz persönlichen Reise in die Selbstständigkeit. Ich erkläre dir einfach und verständlich, was du für dein Business brauchst ohne im Hamsterrad zu verbrennen. Das fängt bei deinen Finanzen an, damit du nicht nur Geld mit deiner Geschäftsidee verdienst, sondern es auch bei dir bleibt. 

Kontakt

Datenschutz

9 + 12 =

Unternehmensberatung für Frauen

Annie Schnabelkraut - Coach für dein Herzensbusiness

Hinweise
Das Klicken auf mit * Sternchen gekennzeichneten Partnerlinks oder der verlinkten Bilder kostet dich nichts und ich erhalte eine Provision, mit der ich meinen Blog finanziere. Danke also schon mal für deine Unterstützung. Außerdem handelt sich, insb. bei den Finanzprodukten, nicht um konkrete Kaufempfehlungen. Ich teile hier lediglich Beispiele und meine persönlichen Erfahrungen.

Newsletter: Bleib auf dem Laufenden

Vielen Dank für deine Anmeldung

Pin It on Pinterest

Share This

Gemeinsam sind wir stark

Teile gerne meinen Blogbeitrag mit deinen Freunden