Über mich

ANnie Schnabelkraut

 

Ich bin als Coach für Unternehmerinnen und die, die es werden wollen, die Wegbegleiterin auf deiner ganz persönlichen Reise in die Selbstständigkeit. 

 

Für Dein unabhängiges Leben

Ich helfe dir, deine Geschäftsidee erfolgreich zu verwirklichen

In den letzten 15 Jahren habe ich beruflich so einiges erlebt. Ich habe großartige Menschen getroffen und unheimlich viel gelernt. Mein Gehalt und die Verantwortung stiegen und damit auch meine Arbeitsstunden. Doch was von innen wie eine Karriereleiter aussah, war im Nachhinein betrachtet das reinste Hamsterrad.

Etwas fehlte: meine Leidenschaft.

Siehst du das genau so?

Das Hamsterrad sieht nur von innen wie eine Karriereleiter aus!

Mit meiner Zufriedenheit und meinem Wohlbefinden ging es bergab. Auf meinem Weg traf ich unheimlich talentierte Frauen wie dich, die von ihrem Job entweder gelangweilt oder ausgebrannt waren. Viele hatten tolle Geschäftsideen, doch nur wenige hatten den Mut sie umzusetzen. Oftmals schienen die Finanzen und der richtige Business-Plan scheinbar unüberwindbare Hürden zu sein. Das soll sich jetzt ändern. Finanzen und Businesspläne sind kein Hexenwerk.

Wenn ich als Beraterin großen Unternehmen erklären kann, wie die Welt funktioniert, dann kann ich das auch für dich tun! Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dir dabei zu helfen, ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben zu führen und deine Geschäftsidee erfolgreich in die Tat umzusetzen.

Dein Coach in Business- und Finanz-Fragen

Wer ist eigentlich Annie Schnabelkraut?

Über die Jahre habe ich mir das nötige Wissen, eine klare Struktur und einfache Methoden angeeignet, die du jetzt nutzen kannst, um deine Finanzen und deine Ziele auf das passende Fundament zu stellen. Ich erspare dir die aufwendige Recherche, damit du sofort loslegen kannst.

Überflieger oder Mogelpackung

Gr0ße Klappe – was steckt dahinter?

Ich weiß wovon ich spreche. Über die letzten 15 Jahre habe ich mir das nötige Wissen, eine klare Struktur und einfache Methoden angeeignet, die du jetzt nutzen kannst, um dein Business, deine Finanzen und deine Ziele auf das passende Fundament zu stellen. Ich erspare dir die aufwendige Recherche, damit du sofort loslegen kannst.

Hier sind sechs Gründe warum ich dich unterstützen kann.

 

Bankkauffrau & Investorin

8 Jahre in der Bank und viele Finanzentscheidungen später, investiere ich heute erfolgreich privat in unterschiedlichste Vermögenswerte, wie Aktien, Immobilien & Unternehmen.

internationale Führungskraft

Ich habe insgesamt 180 Mitarbeiter in 6 verschiedenen Ländern geführt und mit ihnen zahlreiche Projekte zum Ziel gebracht. Von diesem Netzwerk und interkulturellen Erfahrungswerten profitiere ich noch heute.

Unternehmensberaterin

Mit über 10 Jahren Prozessoptimierungs- und IT-Projekterfahrung in verschiedenen Branchen, arbeite ich heute freiberuflich für namenhafte Firmen. So bleibe ich auf dem Laufenden.

 

Master of Business Administration

6 Jahre nebenberufliches Wirtschaftsstudium bilden die fachlichen Grundpfeiler meiner Karriere. Darauf konnte ich erfolgreich aufbauen.

agile Projektmanagerin

Ich bin zertifiziert nach PRINCE2 und ausgebildeter Professional SCRUM Master. Ich bin überzeugt von agilen Arbeitsweisen & nutze diese auch in meinen Coachings.

Ehefrau & Patchwork-Mama

Ehefrau und Patchwork-Mama: Ich weiß, was es heißt Familie, Privatleben & Beruf zu vereinen. Deshalb sind mir die flexible Zeiteinteilung und das virtuelle, ortsunabhängige Arbeiten so wichtig.

Märchen des Tages

Mein Patentrezept

Ich bin weder allwissend, noch habe ich das Patentrezept für dein Leben. Das kannst du nur selbst finden. Ich habe allerdings unzählige gute Erfahrungen und auch ordentliche Fehler gemacht, aus denen du lernen kannst.

Über die Jahre habe ich mir so das nötige Wissen, eine klare Struktur und einfache Methoden angeeignet, die du jetzt nutzen kannst, um deine Finanzen und deine Ziele auf das passende Fundament zu stellen. Ich erspare dir die aufwendige Recherche, damit du sofort loslegen kannst.

 

Gründerinnen-Club

Damit du dich von Anfang an mit Gleichgesinnten austauschen kannst, habe ich die Frauen-only-Facebook-Gruppe namens „Gründerinnen-Club: Annie und die starken Frauen“ ins Leben gerufen.

Meine Partner

Netzwerken, Netzwerken, Netzwerken – das kann für dich zu einem der größten Sprungbretter werden. Schau dich daher gerne bei meinen Partnern um. Diese kann ich dir aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen.

Mein Werdegang

Wenn ich als Beraterin großen Unternehmen erklären kann, wie die Finanz- und IT-Welt funktioniert, dann kann ich das auch für dich tun!

Meine Finanzen

Mein beruflicher Werdegang hat vor 15 Jahren in der Finanzbranche begonnen. Nun möchte ich dir mein gesammeltes Wissen weitergeben.

Gemeinsam sind wir Stark

Gemeinsam sind wir stark

Mein Motto: starke Frauen stärker machen. Egal ob du Gründerin, Unternehmerin oder gerade noch ganz am Anfang bist. Ich habe das passende Business-Handwerkszeug für dich. Coaching kommt bei mir nicht von der Stange, weil du kein Standard bist.

Gemeinsam sind wir Stark

Sei Teil unserer Unternehmerinnen Community mit Herz

 

Ein gutes Netzwerk kann vor allen an Weggabelungen zu einem wahren Erfolgsboost verhelfen. Hole dir Feedback von Gleichgesinnten, teile dein Wissen und hilf anderen. 

Profitiere von Anfang an von einer starken und aktiven Community aus Frauen, die so sind wie du: Gründerinnen, Unternehmerinnen, Macherinnen.

%

LEIDENSCHAFT FÜRS HERZENSBUSINESS

Interviews mit starken Frauen

Newsletter-Abonnenten

Facebook-Gruppen Macherinnen

Instagram Gründerinnen Follower

Folge Annie & den starken Frauen im Gründerinnen-Club auf Facebook oder Instagram und lass dich täglich inspirieren. Ich nehme dich mit in meinen Alltag und informiere dich rund um das Thema Existenzgründung und finanzielle Freiheit.

Lass mir gerne auch deine Fragen und Herausforderungen zukommen und ich beantworte diese für die gesamte Schnabelkraut-Community.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden

Damit du nichts verpasst und immer die neusten Infos erhältst, gibt es meinen kostenfreien Newsletter für starke Frauen. Hier erfährst du als Erste, was die Unternehmerin von morgen wissen sollte.

Hier geht´s zur Datenschutzerklärung.

Lass uns vernetzen

Du findest mich in den folgenden sozialen Medien. Ich freu mich, wenn wir uns hier vernetzen und austauschen.

Newsletter 

Über Annie

Ich bin als Coach für Unternehmerinnen und starke Frauen, die es werden wollen, die Wegbegleiterin auf deiner ganz persönlichen Reise in die Selbstständigkeit. Ich erkläre dir einfach und verständlich, was du für dein Business brauchst ohne im Hamsterrad zu verbrennen. Das fängt bei deinen Finanzen an, damit du nicht nur Geld mit deiner Geschäftsidee verdienst, sondern es auch bei dir bleibt. 

Kontakt

Datenschutz

10 + 3 =

Unternehmensberatung für Frauen

Annie Schnabelkraut - Coach für dein Herzensbusiness

Hinweise
Das Klicken auf mit * Sternchen gekennzeichneten Partnerlinks oder der verlinkten Bilder kostet dich nichts und ich erhalte eine Provision, mit der ich meinen Blog finanziere. Danke also schon mal für deine Unterstützung. Außerdem handelt sich, insb. bei den Finanzprodukten, nicht um konkrete Kaufempfehlungen. Ich teile hier lediglich Beispiele und meine persönlichen Erfahrungen.

Newsletter: Bleib auf dem Laufenden

Vielen Dank für deine Anmeldung

Pin It on Pinterest

Share This