Kategorie

Business Einmaleins


Jede gute Idee, braucht ein gutes Fundament. Das fängt beim wasserdichten BusinessPlan an und hört mit der richtigen Finanzierung auf. Ich bringe dir bei, was du wissen musst.

 

Business Konto

Dein Alltagsheld Business-KontoFür dein Unternehmen ist es wichtig, die Finanzen von deinen Privatausgaben zu trennen. Dafür empfehle ich dir ein separates Geschäftskonto. Hier gibt es mittlerweile viele tolle Anbieter am Markt, die du nutzen kannst. Doch Achtung: die...

Tagesgeldkonto

DEIN SICHERHEITSNETZ TagesgeldkONTOAls Unternehmerin hast du keinen regelmäßige Geldeingang wie im Angestelltenverhältnis. Dafür sind dir beim Verdienst nach oben keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist, dass du für dich eine Rücklage hast oder nach und nach aufbaust, um...

P2P Kredit

Geldanlage Was sind P2P Kredite?Bei P2P (Peer-to-Peer) Krediten verleihst du dein Geld an andere Personen. Dafür erhältst du Zinsen und die Freiheit selbst zu entscheiden, für welche Projekte dein Geld arbeiten soll.Das können beispielsweise Privatleute sein, die ein...


Meine Konten

Business Konten

Tagesgeldkonten

Private Konten


Lass uns vernetzen!


Newsletter

Damit du nichts verpasst und immer die neusten Infos erhältst, gibt es meinen kostenfreien Newsletter für starke Frauen.

Hier geht’s zum Datenschutz.



Instagram

  • 🎙Die @localgirlboss Podcast-Reihe geht weiter!
💁🏼‍♀️ Nicole Fellerer ist die Gründerin von @minispatz und verkauft eigens hergestellte individualisierte Geschenkideen für Babys und Kinder. Dafür hat sie sich ein kleines Atelier im eigenen Haus eingerichtet. So bleibt sie trotz Karriere im eigenen Unternehmen flexibel und kann sich liebevoll um ihre Kinder kümmern.
🧶 Welche Pläne sie gerade für ihr Business schmiedet, die sie nach der aktuellen Elternzeit umsetzen möchte, verrät Nicole im Interview. Viel Spaß!
🚀 Übrigens: Nicole unterstützt mich auch bei meinem Crowdfunding-Projekt @macherin_das_business_journal 
#unternehmerin #mompreneur #localgirlboss #starkefrau #annieunddiestarkenfrauen
  • 🎙Die @localgirlboss Podcast Reihe geht weiter! 🥳
💁🏼‍♀️ Alexa Voigtlaender ist die Gründerin von @hantwerck , einer Atelierladengemeinschaft im Herzen von Regensburg. Dort gestaltet die gelernte Keramikkünstlerin ihr Geschirr im eigenen Brennofen. Ihre Kunden reisen für Alexa’s Töpferkurse sogar aus ganz Deutschland an. 💻 Wie die Online-Welt im Handwerk Einzug hält und auch Alexa’s Hantwerck verändert, erfährst du im Interview. Viel Spaß! Link in der Bio 👆🏻 📷 @petra_homeier_photography 
#annieunddiestarkenfrauen #gründerin #frauschnabelkraut #localgirlboss
  • 🤩 15% Frühsommer-Rabatt im Shop für starke Frauen - nur bis 19.05.2019! 🌿 Hier gibt es nachhaltige Bio-Produkte für Gründerinnen mit ✍🏻 Letterings von @lisa__spinelli 🙆🏼‍♀️ Pro verkauften Artikel spende ich 1EUR an den @localgirlboss e.V. (i.G.) ♥️ und unterstütze damit Unternehmerinnen aus der Region. ✊🏻 Gemeinsam stark. 👆🏻 Link in der Bio. 
Werbung
#annieunddiestarkenfrauen #shop #localgirlbosses

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden

Damit du nichts verpasst und immer die neusten Infos erhältst, gibt es meinen kostenfreien Newsletter für starke Frauen. Hier erfährst du als Erste, was die Unternehmerin von morgen wissen sollte.

Hier geht´s zur Datenschutzerklärung.

Lass uns vernetzen

Du findest mich in den folgenden sozialen Medien. Ich freu mich, wenn wir uns hier vernetzen und austauschen.

Newsletter 

Über Annie

Ich bin als Coach für Unternehmerinnen und starke Frauen, die es werden wollen, die Wegbegleiterin auf deiner ganz persönlichen Reise in die Selbstständigkeit. Ich erkläre dir einfach und verständlich, was du für dein Business brauchst ohne im Hamsterrad zu verbrennen. Das fängt bei deinen Finanzen an, damit du nicht nur Geld mit deiner Geschäftsidee verdienst, sondern es auch bei dir bleibt. 

Kontakt

Datenschutz

5 + 2 =

Unternehmensberatung für Frauen

Annie Schnabelkraut - Coach für dein Herzensbusiness

Hinweise
Das Klicken auf mit * Sternchen gekennzeichneten Partnerlinks oder der verlinkten Bilder kostet dich nichts und ich erhalte eine Provision, mit der ich meinen Blog finanziere. Danke also schon mal für deine Unterstützung. Außerdem handelt sich, insb. bei den Finanzprodukten, nicht um konkrete Kaufempfehlungen. Ich teile hier lediglich Beispiele und meine persönlichen Erfahrungen.

Newsletter: Bleib auf dem Laufenden

Vielen Dank für deine Anmeldung

Pin It on Pinterest

Share This