Plattform Für P2P Kredite

EstateGuru

Wer Immobilien mag, ist bei EstateGuru genau richtig. Hier mein Empfehlungslink*, mit dem du einen 0,5% Bonus für deine Investitionen der ersten 3 Monate nach deiner Anmeldung erhältst, maximal 50 EUR.

Bei EstateGuru geht es ausschließlich um Immobilien P2P Kredite. Die Mindestanlage sind 50 EUR. Gebühren gibt es keine. Ich habe also in 10 verschiedene Immobilien investiert, um meine 500 EUR zu verteilen. Hier nutze ich kein Autoinvest, sondern schaue mir die Immobilien vorher genau an. Da immer nur einige wenige Immobilien zur Auswahl stehen, geht das auch recht schnell. Wöchentlich kommen neue Angebote hinzu. Die Zinsen betragen 9-12%. Ich habe bisher eine Rendite von 10,73% erwirtschaftet. Zwei meiner Kredite sind in Verzug. Ein Kredit wurde bereits erfolgreich zurückgezahlt und das Geld habe ich sofort wieder neu bei EstateGuru investiert. Die Plattform ist sehr übersichtlich. Die Immobilien befinden sich in Estland, Lettland und Litauen. Es gibt auch Fotos, so dass man sich ein Bild machen kann. Die Zinsen werden monatlich, quartalsweise, jährlich oder am Ende der Kredit-Laufzeit gezahlt. Ich investiere hier ausschließlich in Darlehen, die max. 12 Monate Laufzeit haben, um flexibel zu bleiben.

PS: Komisch, dass die Werbebanner fast immer nur Männer zeigen. Das müssen wir ändern! 

 

P2P-Plattformen

Weitere P2P-Plattformen für deine Investition

Mintos hast du bereits kennengelernt. Vergleich diese doch noch mit Bondora und Estate Guru und finde die zu dir und deiner Investition passende Plattform

-> P2P Kredite:Bondora

Bist du Einsteiger und willst dich erstmal langsam an P2P-Kredite rantasten, kannst du genau das bei Bondora tun. Go & Grow bietet dafür den richtigen Start.

-> P2P Kredite:Mintos

Wenn du gern alles bis ins Detail wissen möchtest, bist du hier richtig. Die Plattform hat unheimlich viele Funktionen zur Analyse und ist mein persönlicher Favorit.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter: Bleib auf dem Laufenden

Vielen Dank für deine Anmeldung

Pin It on Pinterest

Share This