Interview mit Dani Parthum – Die GEldfrau 

Frauen können Finanzen

Dani ist freiberufliche Wirtschaftsjournalistin und Geld-Coach. Einige von euch kennen sie vielleicht als die Finanz-Bloggerin Geldfrau. Ihr Motto: Frauen können Finanzen. Was sie da genau macht, wie sie anderen Frauen damit hilft und welche Finanz-Tipps sie speziell für Gründerinnen hat, erfährst du im Interview. Ich spreche mit Dani über ihre Erfahrung als Freiberuflerin und wichtige finanzielle Glaubenssätze. (Beitragsfoto oben / Blogübersicht: Tom Salt)

 

Das Interview gibt es zum Hören als Podcast. Den erhältst du überall, wo es Podcasts gibt, wie auf SoundcloudiTunesSpotify und tunein.

An der Tonqualität muss ich definitiv noch arbeiten. Der Inhalt der Folge ist es aber wert. Danke liebe Dani für deine tollen Finanztipps. Da können wir uns alle noch eine Scheibe abschneiden.

Foto: Antje Merkel

 

Über Geld spricht man nicht 

Dani schon und das sehr erfolgreich und mit viel positiver Resonanz. Sie bietet Online-Tutorials, Seminare und Geldcoachings für Frauen an, damit diese sich finanziell gut aufstellen, ihre Finanzen im Griff behalten und sich nicht von Dritten abhängig machen. Du brauchst keine Eins in Mathe, um hier den Durchblick zu kriegen.

Gerade auch für Unternehmerinnen ist es wichtig ein gesundes Verhältnis zum Geld zu haben. Das fängt bei der richtigen Finanzierung für dein Geschäftsvorhaben an und hört beim Preis für deine Produkte und Dienstleistungen noch lange nicht auf. Du willst ja schließlich langfristig Erfolg, damit dein Traum nicht an Dingen wie dem Geld scheitert. Gern mache ich mit dir gemeinsam den Realitätscheck und zeige dir, wie es funktioniert.

Für Gründerinnen

Werde auch du zur erfolgreichen und unabhängigen Gründerin.

Das Interview gibt es auch als Video in meinem YouTube-Kanal

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lass uns vernetzen

Gemeinsam sind wir stark

 

Wenn dir mein Interview gefallen hat, dann abonniere mich doch und unterstütze mich mit einer Bewertung, damit auch andere Frauen diesen Kanal gut finden.

 

Podcast

Kurze Beschreibung und Link
i

BLog

Kurze Beschreibung und Link

Youtube Kanal

Kurze Beschreibung und Link

Facebook-Gruppe

Kurze Beschreibung und Link

Newsletter: Bleib auf dem Laufenden

Vielen Dank für deine Anmeldung

Pin It on Pinterest

Share This