Publikationen & Presse

Gastartikel & Interviews

 

Ich schreibe ab und zu auch mal fremd. Hier sammle ich für dich meine Gastartikel und Interviews. Viel Spaß beim Stöbern.

Holvi-Interview: Ein Leben ohne Plan B

Holvi-Interview: Ein Leben ohne Plan B

Holvi Interview Ein Leben ohne Plan BHolvi-Nutzerin Anne Fiedler möchte ein Leben erschaffen, in dem ein Plan B überflüssig ist. Nach einer erfolgreichen Karriere in verschiedenen Branchen hat sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und unterstützt als Coach...

Mein Herzens-Projekt



Werde selbst zum Coach*

Business Coaching Ausbildung in Berlin und München mit IHK Zertifikat - the key - Community

Lass uns vernetzen!


Newsletter

Damit du nichts verpasst und immer die neusten Infos erhältst, gibt es meinen kostenfreien Newsletter für starke Frauen.

Hier geht’s zum Datenschutz.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden

Damit du nichts verpasst und immer die neusten Infos erhältst, gibt es meinen kostenfreien Newsletter für starke Frauen. Hier erfährst du als Erste, was die Unternehmerin von morgen wissen sollte.

Hier geht´s zur Datenschutzerklärung.

Lass uns vernetzen

Du findest mich in den folgenden sozialen Medien. Ich freu mich, wenn wir uns hier vernetzen und austauschen.

Newsletter 

Über Annie

Ich bin als Coach für Unternehmerinnen und starke Frauen, die es werden wollen, die Wegbegleiterin auf deiner ganz persönlichen Reise in die Selbstständigkeit. Ich erkläre dir einfach und verständlich, was du für dein Business brauchst ohne im Hamsterrad zu verbrennen. Das fängt bei deinen Finanzen an, damit du nicht nur Geld mit deiner Geschäftsidee verdienst, sondern es auch bei dir bleibt. 

Kontakt

Datenschutz

1 + 12 =

Unternehmensberatung für Frauen

Annie Schnabelkraut - Coach für dein Herzensbusiness

Hinweise
Das Klicken auf mit * Sternchen gekennzeichneten Partnerlinks oder der verlinkten Bilder kostet dich nichts und ich erhalte eine Provision, mit der ich meinen Blog finanziere. Danke also schon mal für deine Unterstützung. Außerdem handelt sich, insb. bei den Finanzprodukten, nicht um konkrete Kaufempfehlungen. Ich teile hier lediglich Beispiele und meine persönlichen Erfahrungen.

Newsletter: Bleib auf dem Laufenden

Vielen Dank für deine Anmeldung

Pin It on Pinterest

Share This